Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

06.07.2009 17:26:28

Andi wird Papa!!!

Andi und Jasmin werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Es handelt sich um ein absolutes Wunschkind. Ist das nicht toll!?

Administrator


matreus
18.01.2009 14:49:43
ich freu mich für andi,natürlich auch für jasmin.das kind wird bestimmt süß
XD
18.01.2009 16:17:52
wie heisst den die frau von andreas mit nachnamen.
wird es noch eine 4 staffel geben ?
wenn nein warum
wenn ja wann
Administrator
18.01.2009 18:16:40
1) Andi ist mit Jasmin Tabatabai zusammen. Du kannst sie ja mal googeln, da gibts ne ganze Menge Infos.
2) Es wird definitiv keine 4.Staffel geben.
3) Der NDR hat dies wegen zu geringer Einschaltquoten abgelehnt, außerdem wurden die Dreharbeiten zu den Pfefferkörnern wieder aufgenommen.
4) nie
Wendy
18.01.2009 19:00:17
Ich finde es großartig das die Beiden jetzt auch ein gemeinsames Kind bekommen. Vielleicht folgt dann ja auch noch mal eine Hochzeit. Falls es mal Familienbilder mit den beiden gibt, wäre es schön davon hier mal was zu sehen. Ich wünsche den Beiden auch jeden fall alles gute für die Zukunft.
Administrator
18.01.2009 20:32:32
Mit Familienbildern kann ich leider nicht dienen, tut mir leid. Andreas legt sehr viel Wert auf sein Privatleben und möchte auch, dass das privat bleibt. Deshalb denke ich auch nicht, dass es in Zukunft viele Familienbilder geben wird. Sollte jedoch dennoch mal das ein oder andere offizielle entstehen, gibts das selbstverständlich auch hier zu sehen.
Administrator
06.07.2009 17:26:28
Das Baby ist endlich da! Die Kleine heißt Helena Leila und wog bei ihrer Geburt 4600 Gramm. Bestimmt ist sie ganz besonders süß! :-)

Quelle: http://www.bunte.de/society/jasmin-tabatabai-und-andreas-pietschmann-ihre-tochter-ist-geboren-_aid_10648.html