HomeMeine Welt und ichMagische Formeln und ZaubersprücheÜber 4 gegen ZStorysBildergalerieForumWebmaster und Kontakt
Matreus
Aktuelles und Links

 

Aktuelles

 

Da ich neben dieser Homepage auch noch die HP des Andreas-Pietschmann-Fanclubs betreue, findet ihr die aktuellen News, die ihn betreffen, ab sofort auch dort.


12.06.2011
Der Fernsehsener RBB strahlt am 18. und 25.06.11 jeweils um 6.00 Uhr morgens einen der beiden 4 gegen Z - Spielfilme aus. Endlich haben wir die Möglichkeit, auch diese mal zu sehen! :-)

07.04.2010
Andreas' Homepage ist jetzt online und kann von jedem bewundert werden. www.andreaspietschmann.com

13.03.2010

Das neue Stück "Die Glasmenagerie" feiert um 19.30 Uhr im Maxim Gorki Theater Premiere.

seit 08.02.2010
Das Hörbuch "Fegefeuer am Grindel" ist im Handel erhältlich.

seit 21.01.2010
"4 gegen Z" wird wieder ausgestrahlt. Von Montag bis Freitag, 6.15 Uhr auf hr.

08.07.2009
Ich habe ganz viele neue Geschichten eingestellt. Eine Neue von Zanja, fünf von Nikkl und drei aus meiner Feder. Viel Spaß dabei!

05.07.2009
Andreas' und Jasmins gemeinsame Tochter kam um 19.06 Uhr zur Welt. Näheres dazu gibts hier.




Multi Media


Leider unterstützt dieses Web-Baukastensystem keine youtube- bzw. myvideo-Filme. Deshalb gibts hier die wichtigsten Links zu den besten Matreusvideos (sozusagen meine Favoritenliste):

 

1) Welcome to my live (der Titel spricht für sich) wurde vom Nutzer entfernt

2) Matreus (das Lied dazu passt wie für ihn gemacht) - leider nicht mehr verfügbar

3) Matreus - Savin me

4) Matreus und Z tanzen ...und wie!!!

5) Matreus in der Klemme (wie so oft)

6) Matreus - Shadow on the wall (der ewige Schatten seines Meisters...)


 

Allen, die von "4 gegen Z" einfach nicht genug bekommen können, empfehle ich meine Playlisten auf youtube und myvideo:

Meine Playlist auf youtube (alle Videos, dies da über "4 gegen Z" gibt)

myvideo (komplette 1. & 2.Staffel)

myvideo (komplette 3.Staffel)

myvideo (best-of-Videos und Trailer)



Du denkst, du weißt alles über Matreus? Dann beweise es. Versuch mal, meine Tests zu lösen:
 
Matreus, der ewige Schatten seines Meisters
Matreus, das Expertenquiz



Wenn du in der Unterwelt leben würdest, wer wärst du dann? Welcher Wächter passt am Besten zu dir? Wie gut weißt du über Zanrelot bescheid? Mit Hilfe der Tests von Lux, kannst du all das herausfinden:

 
Wer wärst du in der Unterwelt?

Welcher Wächter wärst du?
Zanrelot - der Böse aus 4 gegen Z
Zanrelot für Fortgeschrittene




Links

 Partnerseiten:

4 gegen Z - Community

1.Offizieller Andreas-Pietschmann-Fanclub


Rollenspielforum


 
Andere "4 gegen Z"-Seiten


"4 gegen Z" - Fanpage

Die offizielle "4 gegen Z"-Homepage von der ARD

 

  

Die Schauspieler


Die offizielle Homepage von Andreas Pietschmann

Der erste offizielle Andreas-Pietschmann-Fanclub


Andreas Pietschmann über seine Rolle in "Die Verlorenen"


Andreas Pietschmann über sein Leben, seinen Glauben und die Rolle in "GSG 9"

Andreas Pietschmann über das Leben als Schauspieler



Eine Fotoshow zu Andreas Pietschmann


Andreas Pietschmann über seine Zeit als Sternsinger


Ein paar Videoausschnitte mit Andreas Pietschmann


Andreas kocht - mit verbundenen Augen
(Action-Kochen mit GSG 9)



Die offizielle Homepage von Udo Kier (Zanrelot)

Die offizielle Homepage von Carolyn McGregor
(Leo)


Die offizielle Homepage von Jessica Rusch
(Karo)


Eine Fanpage von Jessica Rusch
(hier gibts auch Links zu weiteren Fanseiten)

 


 


 


HomeMeine Welt und ichMagische Formeln und ZaubersprücheÜber 4 gegen ZStorysBildergalerieForumWebmaster und Kontakt
© Stefanie Jaschek